Workshops | Trainings | Seminare

Data driven Sales Excellence

Komplexe B2B- Entscheidungsprozesse optimieren und beschleunigen:

  • 5 Module
  • Bonus: Praxiserprobte Vorlagen & Templates
  • Direkter Austausch mit Teilnehmern und Dozenten 

Modul 1: »Daten als Grundlage erfolgreicher Vertriebsstrategien«

Modul 2: »Vertriebsdaten effektiv nutzen: Von der Theorie zur Praxis«

Modul 3: »Customer Behavior Analytics für Sales und Marketing«

Modul 4: »Erstellung datengetriebener Verkaufsstrategien«

Modul 5: »Output-Tracking und KPI-Management«

 

Online Kurse

Verändertes Kundenkauf-verhalten – Strategien zur Optimierung der Customer Journey

Ziel des Workshops:

Dieser Workshop vermittelt fundierte Kenntnisse über das moderne Kundenkaufverhalten in einer zunehmend digitalisierten Welt. Die Teilnehmer lernen, wie sie das Kaufverhalten ihrer Kunden verstehen und analysieren können, um bessere Kundenerlebnisse zu schaffen, die langfristig zu höherer Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit führen. Der Workshop legt besonderen Wert auf datengetriebene Erkenntnisse, Personalisierung und die Optimierung der Customer Journey.

Zielgruppe:

  • Vertriebs- und Marketingverantwortliche
  • Produktmanager
  • E-Commerce-Leiter
  • Unternehmensentscheider
Inhalte: 
1. Einführung in das moderne Kundenkaufverhalten
2. Die Rolle von Daten und Analytik im Kaufverhalten
3. Personalisierung und kundenzentrierte Ansätze
4. Optimierung der Customer Journey

5. Best Practices und aktuelle Trends
6. Abschluss und Q&A

Nach diesem Workshop werden die Teilnehmer:

  • Ein tiefes Verständnis für die Veränderungen im Kundenkaufverhalten haben.
  • Wissen, wie sie datenbasierte Erkenntnisse nutzen können, um bessere Verkaufs- und Marketingentscheidungen zu treffen.
  • In der Lage sein, personalisierte Erlebnisse für ihre Kunden zu entwickeln und die Customer Journey effektiv zu optimieren.
  • Best Practices und aktuelle Branchentrends kennen, die sie in ihrer täglichen Arbeit umsetzen können.
 

Ökosystem Sales & Marketing

Die Online-Masterclass zur Steuerung von Sales & Marketing 

  • 8 Module reine Sales & Marketing-Steuerung (Wert: 2500€)
  • BONUS: Praxiserprobte Vorlagen & Frameworks (Wert: 900€)
  •  Leicht konsumierbare Lernvideos auch für Anfänger (Wert: Einzelpreis je 70€)
  •  Zugang zu den anderen Kursteilnehmern

Eine gemeinsame Steuerung von Sales & Marketing ist der stärkste Hebel in der Effektivität eines Unternehmens.
Gerade bei größeren Unternehmen mit zunehmender Komplexität konnten wir mit diesem System unnötige Ausgaben für Maßnahmen in Höhe von 76% reduzieren und mit einer Abschlussquote bis zu 80% verbessern, sowohl im Online- als auch im hybriden Verkaufsprozess.

In diesem Online-Kurs wird das System hinter dem Ökosystem Sales & Marketing gezeigt, mit dem Du den Prozess zur Steuerung von Sales und Marketing selbst umsetzen kannst.
‍Der Masterclass-Kurs besteht aus 8 Modulen mit etlichen Lektionen, die Dich schrittweise durch das System führen:

Modul1: Basis
Modul2: Wissen
Modul3: Chancen
Modul4: Kundenanalyse
Modul5: Datenmanagement
Modul6: Kundenprozess
Modul 7: Mitarbeiterprozess
Modul8: Optimierung

BONUS: Frameworks und sämtliche Vorlagen zur sofortigen Umsetzung

Geeignet für Sales- und Marketingverantwortliche

Mit Psychologie besser verkaufen

Gehören Sie zu den Zukunftsgestaltern und lernen Sie Psychologie für eine herausragende Salesperformance einzusetzen.
Einfach. Online. Umsatzfördernd. Jederzeit.
Möglichkeiten entdecken, die anderen verborgen bleiben.
In diesem Onlinekurs lernen Sie nicht nur die Kniffe der Verkaufspsychologie kennen und schätzen, sondern gehen im Praxisteil direkt in die Umsetzung, so dass Sie sofort Ihren Umsatz steigern können.

Dieser Kurs ist geeignet für Website- und Shopbesitzer, die ein fundiertes Verkaufssystem nicht nach Schema F aufsetzen wollen. Sondern durch tiefes Verständnis sich selbst ermächtigen wollen, eigene Verkaufsprozesse selbstständig entwickeln zu können.

Insgesamt erhalten Sie sieben Kapitel, mit geballtem Verkaufs- und Psychologiewissen, auf Basis einer Behaviour Strategy. Und weil wir der Praxis immer mehr Glauben schenken, als der Theorie, bekommen Sie zu jedem Kapitel einen intensiven Praxiskurs, damit Sie sofort in die Umsetzung gehen können.

 

SalesUp 360

Mit SalesUp360 bekommen Agenturen das Handwerkszeug um ihren Umsatz zu steigern und auch in herausfordernden Zeiten profitabel zu wachsen.
SalesUp360 begreift was »Warum« der digitalen Performance- und Salesaktivitäten und setzt eine neue CR-Benchmark von 80%.

Verhaltensdaten statt nur KPI:
SalesUp360 erkennt und schult wie Ergebnisse signifikant (nicht) entstehen.
Der Fokus auf Verhalten, Motivationen und Skills, sowie der Transformation von Saleswissen ins Digitale gepaart mit einem Prozessmodell machen den entscheidenden Unterschied.