Die Bühne im Blut

Vorträge | Keynotes

Sales, Führung & Prozesse

Themen, die sich bewährt haben

Sales Prozesse:
Vom Kunden, der einfach nur kaufen wollte

Die Todsünden im Verkauf, digitales Shoppen aus der Hölle - ein humoristischer Augenöffner über Salesstrategien, die wirklich funktionieren.
Mit Hirn, Charme und Methode:
Professioneller Digital Sales, Behavioral Strategy und ein wenig Reflexion.

Führungskräfte: Führungsklugschnack

Agil, demokratisch, von unten, antiautoritär, am Besten nur Frauen, mit Obstkorb und Kickertisch, Coach statt Führungskraft...
Nirgendwo gibt es so viele Säue, die durchs Dorf getrieben werden, wie beim Thema Führung. Zeit, für ein wenig Praxis und klaren Kopf.
Führungspsychologie braucht Mut. Dann ist es einfach.

Verkaufspsychologie:
Ist das schon Sales?

Über den Aufbau klarer Kundenanalysen, Positionierungen und Salesprozesse.
Ein wenig über Mitarbeiter und Kunden und warum wir Verhalten ganz einfach vorhersehen können.
Und warum Service vielleicht doch eine gute Idee ist.

Prozessmanagement Sales:
Daten, Entscheidungen, Ergebnisse

Welche Daten sind im Verkauf wirklich relevant?
Was macht Sinn und was genau nicht?
Wie sieht ein Daten getriebener Entscheidungsprozess in der Praxis aus?
Mit anschaulicher Lebendigkeit durch eine trockene Angelegenheit - So macht Prozessmanagement endlich Spaß und wird verstanden.

Ihr Thema

Ihre Veranstaltung - Ihre Anforderung.
Mein Job ist es für jede Herausforderungen den richtigen Vortrag zu stricken.

Teamaufbau:
Was Sie motivieren müssen kann weg.

Roter Teppich, bunte Einrichtung, Smoothies und Coacktailstunden sollen träge Mitarbeiter zu Performern machen?
Ammenmärchen über Mitarbeiter zum Schmunzeln.
Wie Sie Mitarbeiter jeden Alters, jeder Qualifikation und Reifegrad zum Performen kriegen.
Nichts für Weicheier.

In Planung unter Berücksichtigung der aktuellen Situation

Hier können Sie mich erleben

 

14.09.21  Marketingclub »Vom Kunden, der einfach nur kaufen wollte«

Katharina Stapel zeigt in ihrem Vortrag „Digital Sales“ an einfachen Beispielen, wie ein digitaler Verkaufsprozess aufgesetzt werden sollte und an welchen Touchpoints Marketingmaßnahmen gewinnbringend eingesetzt werden. Eine Reise in den Online-Verkaufsdschungel.

 

16.11.2021 Friends of search Amsterdam »From the customer who just wanted to buy« 

A humorous eye-opener takes you through the world of e-commerce and lands you in the digital shopping from hell.
In this workshop you’ll learn the deadly sins of sales and aha experiences, what sales strategies look like that really work, how customers search and what marketing can adapt from sales.
With brain, charm and method: a mix of professional digital sales, sales-based SEO, behavioral strategy and
a little reflection put participants directly into action. 
Participants will learn new approaches to SEO strategies for better sales through the eyes of the customer. 
 

 

16.03.- 17.03. 2022 SMX München »Was Online Marketing vom Offline Sales lernen kann«

Welche strategischen Überlegungen und elementaren Aufgaben im Bereich Sales das Marketing übernehmen sollte und welche neue Dimension von Conversion Optimierung dadurch geöffnet wird – in dieser Session gibt es jede Menge Kopfklicker-Momente und sofort umsetzbare Tipps für Unternehmen. 

 

 

 

 

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