Videos und Arbeitshilfen für mehr Kundenliebe zum persönlichen und unternehmensinternen Wachstum
Lösungen für mehr Umsatz und Implementierung
Aktuelle Themen und Evergreens
Basics der Zusammenarbeit zwischen Sales & Marketing
High Performance für Junioren- bis Senior Level und Führung
Praxisrelevanz bis in die Haarspitzen
Sofortige Umsetzbarkeit für das gesamte Team
Themen:
Conversion Optimierung
Digital & Hybrid Sales
Strategieentwicklung
Datenanalyse
Marketingstrategien
Aufbau, Führung und Entwicklung von Salesteams
B2B, B2C
Abonnenten dürfen auch mitgestalten:
Site Clinic Time: Conversion Optimierung, Salesperformance, Strategiecheck – einfach einreichen
Konkrete Hürden im Alltag: Fallbeispiel oder Fragestellung abgeben
Ideenloch: Es fehlt die richtige Inspiration für sich oder einen Kunden – Umriss einfach zuschicken
Hier wird aus Wissenschaft pure Praxis mit unbegrenztem Zugang zu allen Webinaren
Es werden Praxis-Cases besprochen, hilfreiche Tipps für den Alltag des Digitalen Sales gegeben, sowie die Lücke zwischen Marketing und Sales praxisorientiert geschlossen, sowie Wissensvermittlung dargestellt.
In regelmäßigen Abständen wird die Bibliothek erweitert, so dass Abonnenten ein großes Spektrum an Webinaren haben, die sie zur persönlichen oder auch internen Weiterbildung nutzen können. Angereichert wird die Bibliothek durch Arbeitshilfen, die die Umsetzung leichter machen sollen.
Sie brauchen keinen Account, den Sie sich erstellen müssen oder ähnliches. Sie erhalten den Link über den Sie sofort Zugang haben.
Zielgruppe: Interessierte und Verantwortliche aus den Bereichen Sales, Marketing, Strategie und Führung
Dauer: Meist zwischen 30-60 min, je nach Thema
Wenn Sie Zugang zu den Salesfux Webinaren haben möchten, dann tragen Sie sich bitte ein. Sobald ein neues Webinar hinzukommt erhalten Sie eine Mail.
Wissen wird mehr, wenn man es teilt. Können jedoch nicht. Das entsteht durch Umsetzung. Bei der Umsetzung tauchen Lernfelder auf. Diese zu teilen, um sich und andere besser zu machen ist der Kern meiner Arbeit.
Es geht nicht um besser, schneller, weiter als der andere. Sondern darum besser für die Kunden zu werden.
Wenn das ihrem Mindest entspricht dann sind Sie hier genau richtig.
Schicken Sie mir proaktiv Ihre Herausforderungen und Themen, die Sie interessieren und ich werde dazu etwas entwickeln.
Komplexes einfach erklärt
Visuell snackable dargestellt
Praxis orientiert erzählt
High Performance Inhalte für Einsteiger und Profis
Je nach Thematik wird den Webinaren auch eine Arbeitshilfe zur Verfügung gestellt.
Diese ist praxiserprobt und immer auf Effektivität ausgerichtet, so dass die Inhalte des Webinares bei der Umsetzung unterstützt werden.