Der Ablauf in 7 Schritten:
1. Kontaktaufnahme
Sie melden Sie bei uns. Dann sprechen wir erstmal. Wir wollen einiges über Sie wissen. Und Sie sicher einiges über uns. Wenn unsere Erwartungen übereinstimmen, dann können wir weitergehen.
2. Bestätigung
Worauf wir uns geeinigt haben, das wird von uns festgehalten. Wenn wir uns gegenseitig richtig verstanden haben, dann bekommen wir die Auftragsbestätigung von Ihnen zurück und legen los.
3. Analyse
Wir schauen uns zwei grundsätzlich zwei Prozess-Ebenen an:
- Den Verhältnisprozess (was ist die Gesamtstrategie des Verkaufs?)
- Den Verhaltensprozess (Wie werden die einzelnen Maßnahmen umgesetzt?)
Daraus ergeben sich folgende Analysen, die zu einer Gesamtanalyse zusammengeführt werden:
- SEO/ SEA
- Usability
- Verkaufsprozess
4. Bewertung
Anhand unserer Analyse und Ihren KPI und Zahlen können wir eine Bewertung vornehmen. Eine Bewertung bedeutet, dass wir Ihnen sagen, warum Ihre Zahlen aktuell so sind, wovon das abhängig ist. Eine Bewertung geht immer von der Vergangenheit bis in die Jetzt-Situation.
5. Prognose
Sie bekommen von uns zwei Prognosen für die Zukunft auf Basis der Bewertung.
6. Strategie-Empfehlung
Sie erhalten eine Strategie auf Basis der Behavior Strategy, sowie konkrete Handlungsoptionen. Das ist ein ausgearbeitetes Script, was Ihnen dabei hilft, entweder selbst umzusetzen oder Fachleute dran setzen zu können.
Diese Strategie enthält in ausführlicher Ausarbeitung:
- Ziele (Sichtbarkeit, Usability, Verkauf, Umsatz, Wettbewerb, Kunden)
- Maßnahmen
- Controlling Faktoren und Methoden
7. Besprechung
Natürlich gehen wir mit Ihnen die Strategie-Empfehlung zusammen durch und unterstützen Sie bei allem, was Sie danach noch benötigen.
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