Conversion Kompakt
Monatliche Inspiration


 

Effektivität. Inspiration. Transformation. Information. 

Einmal im Monat erhalten Abonnenten von #Conversionkompakt kostenlos praxisrelevantes Conversion-Knowhow in ihr Postfach. Leichter kann Weiterbildung kaum sein. #Conversionkompakt ist der Zeit immer einen Schritt voraus und somit nur für Interessierte an High Performance Sales gerichtet. 

Die Themen sind breit gefächert und bedienen alles rund um die Themen digitalen und hybriden Sales, relevante Marketinghacks, sowie Wissenswertes zu Führungsthemen, Veranstaltungen und empfehlenswerten Dingen, die das Sales-Leben digitaler, persönlicher und schöner machen. 

Profitieren tun Interessierte, Neugierige, Verantwortliche aus den Bereichen Sales und Marketing, sowie Führungs- und Budgetverantwortliche. 

 

Um #Conversionkompakt zu abonnieren tragen Sie sich hier ein: