Next level Leadgenerierung – der größte Umsatzhebel liegt genau hier. Software, Agenturen oder eigene Maßnahmen zur Leadgenerierung – was funktioniert, was wird ausprobiert, was wird die Zukunft bringen?
Die Teilnehmer des Lead Circle sind invite only. Die Teilnehmer bekommen unsere Einladung aufgrund einer Empfehlung. Keine Pitches, keinen Sales – hier kommen nur Experten rein, die für sich weiterkommen wollen.
Lerne mit und von den besten – Jeder Teilnehmer teilt sein Learning, seinen besten Hack. Somit profitieren alle um ein Vielfaches. Gemeinsam besser werden und vorankommen.
Der Slot: 7 min
Austausch auf Augenhöhe braucht kein Intro: Jeder Experte stellt in 7 min seinen besten Hack vor. Im Anschluss ist Zeit für Diskussion und Austausch.
Die Experten bilden ein einzigartiges Netzwerk, bei der es um Qualität statt Masse geht. Hochwertiger und gewinnbringender Austausch steht hier im Vordergrund.
Jeden ersten Dienstag im Monat 17.00 - 19.00 Uhr
Der Lead Circle trifft sich online. Jeder Teilnehmer bekommt per Mail einen Link zugesandt, mit dem ihm der Eintritt gewährt wird. Es gibt keine Aufzeichnungen.
Der Lead Circle profitiert von Verbindlichkeit und Diskretion. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, die Inhalte und teilnehmenden Personen vertraulich zu behandeln.
Der Q-Report
Die Experten erhalten jedes Quartal sämtliche Hacks aufbereitet in einem exklusiven Q-Report im E-Book-Format überreicht. Dieser steht nur den Teilnehmern zur Verfügung und wird ausschließlich zu diesem Zweck verarbeitet.
Leitung & Moderation
Katharina Stapel ist nicht nur von Herzen Gastgeberin und kritische Moderatorin, sie und ihr Team haben das Modell des Behavioral Leadgeneration entwickelt und unterstützen hochkarätige Experten dabei, sich auf diesem Gebiet performanceorientiert austauschen.
Experten empfehlen
Der Lead Circle ist auf 10 Teilnehmer limitiert. Aktuell können wir keinen weiteren Teilnehmer aufnehmen. Du hast aber einen Experten, der unbedingt angeschaut werden soll? Dann schick uns eine Nachricht. Sobald ein Platz frei wird und Dein Experte infrage kommt, werden wir uns mit ihm/ ihr in Verbindung setzen.
Bitte sende uns Namen, Unternehmen und Deine Begründung für den Invite zu.