Marketing Club: Vom Kunden der einfach nur kaufen wollte
Ein humorvoller Augenöffner führt Sie durch die Welt der digitalen Verkaufsprozesse und landet zwischendurch im digitalen Einkaufen aus der Hölle. Sie sehen selbst, welche Dinge dazu führen, dass Kunden wegklicken statt draufklicken. Und welche Marketingmaßnahmen Geld verbrennen, statt Gewinn zu generieren.
In diesem Vortrag erleben Sie die Todsünden des Verkaufs, bekommen Aha-Erlebnisse und erleben, wie innovative Verkaufsstrategien aussehen, die wirklich funktionieren.
Sie lernen die 5 elementaren Kauftypen kennen, wie Positionierung für den Verkauf aussieht und mit welchen Marketingstrategien dieses perfekt ergänzt werden.
Mit Hirn, Charme und Methode: Ein Mix aus professionellem digitalem Verkauf, vertriebsorientiertem SEO, Verhaltensökonomie und der Frage, wie Marketing und Sales zusammenpassen.
Digital Sales ist mehr als ein verkauftes Produkt: Es ist der Aufbau einer Kundenpartnerschaft auf Basis von Kundenliebe, Strategieentwicklung, A/B Tests, Optimization und proaktiver Umsetzung.