Produktabhängiges Verhalten


Büroklammern kaufen wir anders als ein Auto.
Der Entscheidungsweg - vom Suchen, bis zum Finden bis hin zum Kaufen - ist vollkommen unterschiedlich.

Eine herausragende Produktpositionierung versteht, wie Kunden sich in Abhängigkeit des jeweiligen Produktes beim Kauf verhalten. 
Um als Unternehmen genau das nutzen zu können, muss man sich die richtigen Fragen stellen und die Antworten sauber auswerten. Erst dann ist es überhaupt möglich eine conversionsstarke Verkaufs- und Marketingstrategie zu entwickeln. 

Alles andere sind Taktiken. Und somit verschenkte Gewinne, verlangsamtes Wachstum und ein falsches Kundenbild.

 

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Das Analysetool erkennt anhand Ihrer Antworten das Verhaltensmuster Ihrer Kunden. Einfach die Fragen beantworten und Sie bekommen eine detaillierte Analyse mit sofort umsetzbaren Sales- und Marketing-Maßnahmen. 

Eine sofortige Steigerung der Conversion ist nach Umsetzung garantiert.

Mehr dazu im SMX-Vortrag:

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